Liebe Sandra, hier ein Feedback zu deinen Malas

Ich habe drei deiner kraftvollen Stütz- und Schutzketten, die Göttin(Lava, Rhodonit, Hämatit & Achat) mit der Göttin aus Silber. Dies ist mein persönlicher Favorit.

Die Blume des Lebens (Jade mit Goldschimmer, Hämatit, tibetische Perlen) mit der Kugel aus Bronze. Sie ist aus meiner Sicht die stärkste, aus sich selbst wirkende Kraft.

Und die Saat des Lebens (Bergkristall, -auch mit Drachen und goldener Bergkristall mit dem Blumenanhänger Bronze/Metall, diese ist sehr kraftvoll aber einfühlsam.

Ich habe alle Drei intuitiv und ein bisschen nach Optik ausgesucht.

Meine verkopfte Herangehensweise hat sich auch relativ zügig bemerkbar gemacht.

Deine Malas sind erstaunliche- und wirksame Kraftgegenstände die du mit sehr viel Energie geladen hast. Die wunderbaren Kräfte der einzelnen Edelsteine tragen ihre Wirkungsweise ohnehin in sich. Du hast durch deine Energiearbeit jede Einzelne zu einem magischen Gegenstand gemacht.

Ich habe mit der Ersten Mala den Fehler gemacht, sie aufgrund ihrer Schönheit, als Schmuckstück zu tragen und habe sehr schnell erleben dürfen, dass es sich hier in der Tat um einen sehr wirksamen Kraftgegenstand handelt.

Seitdem nehme ich mir etwas Zeit bei der Auswahl der Mala und trage sie auch nicht an jedem Tag. Ich bitte die Mala vor dem umhängen darum, mir so viel Unterstützung zu geben, wie ich an diesem Tag benötige aber auch vertagen kann. Das funktioniert hervorragend. Ich trage ein Baumwollsäckchen mit mir und nehme die Mala gegebenenfalls ab um sie in die Tasche zu stecken, wenn es mir zu viel wird. Deine Malas sind sehr hilfreich und unterstützend.

Allerdings ist nicht jede den ganzen Tag zu tragen. Weil ihre Kraft mich manchmal während der Arbeit, von den, zu erledigenden Alltagsdingen abhält. Ich bin sehr dankbar für diese überdeutlichen Zeichen, die mir sagen, dass ich mich seit Jahren beruflich verändern möchte, es aber aus Sicherheitsgründen bisher nie tat. -Da geht der metaphorische Finger drauf .

Während der Meditation sind sie außerordentlich hilfreich.

Wenn man die Konzentration hat, ihrem Impulsgeber zu folgen, sind sie ein wunderbarer Kompass. Was ich sagen möchte ist, hier handelt es sich nicht um dekorative Schmuckstücke ( auch wenn jede Einzelne wunderschön ist) sondern um kraftvolle, hoch energetische, magische Gegenstände, die mit Aufmerksamkeit und Respekt zu behandeln sind.... dann hat man hier, durch dich liebe Sandra, eine großartige Unterstützung erhalten.

 

Dankeschön Marina 

Liebe Sandra!

Die (bewusst) stärkste von den 4 Malas, die ich von dir erhalten durfte, ist die mit der Schlange im Kreis, sie ist für mich Stärkung und Schutz, sie zentriert mich, bringt mich zu mir. Sie ist immer wieder aktuell

Die beiden vorherigen hatten für mein Gefühl nach einiger Zeit ihre Wirkung erfüllt und ich habe sie ablegen wollen, obwohl mir der Adler ja auch seeeehr gefällt.

Was es mit mir gemacht hat, mh, ich habe nun eine Beziehung zu "Malas", die mich zuvor gar nicht interessiert hätten! Ich begleite mit Freude andere Menschen, die "ihre" (deine) Mala bei mir finden. Es ist beeindruckend, dass die Malas nicht wissentlich für bestimmte Menschen gemacht sind. Aber sie haben doch eine ganz individuelle Kraft, die eben jeweils (nur) mit bestimmten Menschen resoniert (also nicht jede/r kann jede Mala tragen!)

Und ich wurde selbst - insbesondere auf die oben genannte Mala mit der Kreis-Schlange - angesprochen, weil sie mir so gut stehe. Auch hier ist offenbar, sie unterstützt mich, hebt meine Energie, macht mein Selbst offenbar sichtbarer...

 

 Weiterhin viel Glück und Freude, Nina

Feedback für meine Maya Jahreskreuzanalyse

 

Boahhh, danke vielmals! Ich wollte mich per Sprachnachricht bedanken, nur kann ich grade nicht sprechen, weil mich deine Analyse dermaßen zu Tränen rührt, sowas von stimmig...gerade am Schluss als du von Gänsehaut sprichst, kamen bei mir die Tränen und das Gefühl: endlich! Jetzt hab ich es dann geschafft! Mega, einfach mega...und deine Botschaft hat jetzt in mir eine tiefsitzende Emotion ausgelöst, dass die Tränen aus mir heraus gebrochen sind, weil es sich anfühlt nach: endlich wird alles gut! Und deine Analyse bestätigt das....danke, danke vielmals!

Deine Analyse bestärkt mich, dass ich am richtigen Weg bin!

Arigato und alles Liebe und viel Erfolg dir mit deinen wundervoll stimmigen Analysen, auf dass du noch vielen Menschen so schöne, stimmige Botschaften bezüglich ihres Lebens vermitteln mögest, wie mir, von Herzen danke, Martina

                                                                                                   SHUSAYA

Mentorin and Magicart