1979 in Hamburg geboren, fühle ich seit meiner Kindheit, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als uns bewusst ist und uns beigebracht wird.

 

Als Suchende bin ich dem Buddhismus begegnet, dem Yoga, dem Maya Kalender, dem Schamanismus u.v.m.

 

 

Nun habe ich Werkzeuge erhalten von verschiedensten Lehren, Lehrern und der geistigen Welt, um zu Wachsen, um mich zu Erinnern und um dieses Wissen auch weiterzugeben.

 

Eine besondere Verbindung habe ich mit den Tieren.

Von Ihnen dürfen wir soviel lernen und ich darf ihr Wissen an Dich überbringen als ihre Botschafterin.

 

 

 Denn auch DU darfst DICH erinnern!

 

In meinen Berufsjahren als PTA durfte ich erfahren, dass es meist mehr braucht als Medikamente.

Darum finde ich es so wichtig, den Menschen als Ganzes zu sehen und wahrzunehmen.

 

Im Maya Kalender bin ich Magier-Geborene in der Sternenwelle.

Ich verbinde die Kraft des Geistes mit dem Herzens-Wissen.

Verbinde die Schönheit des Lebens mit der Kraft des Todes.

Sehe und fühle, was jetzt wichtig ist und gesehen werden mag!

 

Ich freue mich sehr auf Dich! 

 Herzensgruß                   

 

 

 

 

 

 

 

by Seraina Bocale
by Seraina Bocale

                                                                                                   SHUSAYA

Mentorin and Magicart