1979 in Hamburg geboren, fühle ich seit meiner Kindheit, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als uns bewusst ist und uns beigebracht wird.

 

Als Suchende bin ich dem Buddhismus begegnet, dem Yoga, dem Maya Kalender, dem Schamanismus und durfte erfahren, dass alles, was ich im Außen gesucht habe bereits in mir ist. 

Nun habe ich Werkzeuge erhalten von verschiedensten Lehren, Lehrern und der geistigen Welt, um zu Wachsen und um dieses Wissen weiterzugeben.

 

Im Maya Kalender bin ich Magier-Geborene in der Sternenwelle.

Ich verbinde die Kraft des Geistes mit dem Herzens-Wissen.

Verbinde die Schönheit des Lebens mit der Kraft des Todes.

Sehe und fühle, was jetzt wichtig ist und gesehen werden mag!

 

 

 

 

 

 

 

by Seraina Bocale
by Seraina Bocale

                                                                                                   SHUSAYA

Mentorin and Magicart